Keine Vorschau
Gesamt67%
Im Test der Fachpresse

VW Golf Variant 1.6 TDI

Nutzerbewertungen
  • reasonable driver

    habe den golf 6 variant 1.6 tdi bluemotion, jg. 2011. voll zufrieden. topmotor, sparsam (5,4 schnitt über alles) und durchzugsstark. verarbeitung aussen = 5 von 6, innen 5,5. sehr gute ergonomie, sitze und polster. platz im fond knapp gut. variabilität gut. stabilität auf der strasse = note 6 von 6, wie auf schienen ! zum parkieren super für einen kombi, fast wie ein "normalo". gepäckvermögen sehr gut, keine störenden kanten. schwachpunkte: kleines, aber spürbares turboloch beim anfahren, dafür dreht er dann durch und lässt gummi liegen. dsg ist sehr praktisch, aber anfällig. werkstattkosten eher im oberen bereich. abgasskandal vorbehalten, jedoch musste ich dies für den effizienten, fast perfekten motor offensichtlich in kauf nehmen .........

Produkt bewerten!

Ihre Wertung