Samsung UE55C8790
Gesamt94%
Im Test der Fachpresse

Samsung UE55C8790

Produktdetails

Samsung verwendet einen eigenen leistungsstarken 3D-Chipsatz für die realistische Darstellung von 3D und für die Unterstützung aller gängigen 3D-Standards. Auch herkömmliche Sendungen können in Echtzeit in 3D dargestellt werden. Gemeinsam mit einer Samsung 3D-Active-Shutter-Brille genießen Sie hervorragendes räumliches Fernsehen.

Pro

  • hervorragende HD-Bildqualität
  • schickes schlankes Design
  • ausgezeichnete Ausstattung
  • guter Klang

Kontra

  • hoher Preis
  • kein Netzschalter
  • spiegelndes Display
Nutzerbewertungen
  • Johanna

    Es wäre ein wirklich guter Fernseher, vielleicht sogar bester in seiner Preisklasse wenn es keine Probleme mit Clouding gäbe. Die aber gibt es und man kann wenig oder gar nichts damit machen. Mich stört das, deswegen nur 3 Sterne.

  • Werena

    Super Bild über alle Tuner und alle Eingänge. Dazu ein Super Ton. Viele Highlights. Viele Funktionen. 3D , Internet Anwendungen. Veilseitig und neueste Technik. Samsung UE55C8790 ist super!!!!

  • Uwe

    Das Verhältnis zwischen Kosten und Leistung ist wirklich gut. Ich habe keine klagen. Das Bild, die Bedienung --> alles bestens.

  • Beathe

    Die Möglichkeiten die dieser Fernseher bietet sind einfach extra. Dabei ist die Bedienung aber sehr einfach! Absolute Kaufempfehlung für Samsung UE55C8790.

  • Thomas

    Echt tolle Bildqualität, der Sound ist auch sehr gut. Vom Design bin ich immer wieder beeindruckt. Ein großer Vorteil ist auch der eingebaute HD-Tuner. Zwar kostet der Fernseher wirklich viel Geld, ist er aber auch etwas Besonderes.

Produkt bewerten!

Ihre Wertung